Dienstag, 6. Oktober 2015

The mentalist cho and vega

The mentalist cho and vega

I really started to love Vega. And I have to mention Cho ! His acting was sublime! Michelle Vega tritt dem FBI bei nachdem Kim Fisher das Team verlassen hat. Ihr Vater war vom Militär.


Sie trat ebenfalls dem Militär bei, beendete den Dienst jedoch frühzeitig aufgrund einer Erkrankung ihres Vaters. Dies verlieh ihr eine stramme Haltung. In der Zeit beim FBI kommen bei Wylie Gefühle für sie auf, die er ihr jedoch nicht wirklich gesteht. Her father served in the military and at his urging she attended West Point. When he was diagnosed with liver cancer, she left the academy.


Uhr erstmalig veröffentlicht. Cho und Vega machen sich auf, die letzten Aufenthaltsorte des Mitarbeiters aus der Bank aufzun, an denen er sich mit den Räubern getroffen haben könnte. In einem Imbiss kommt es zu einer Schießerei. Einer der Täter wird von Cho angeschossen, aber Vega wird auch angeschossen.


The mentalist cho and vega

Vega stirbt an den Folgen der Wunde. Die Räuber sind in der. Kimball Cho ist ein Mitglied des LEIU-Teams von Lisbon, dem auch Jane, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt angehören. Er redet meistens nur in Sätzen, die so kurz wie möglich gehalten sind und bleibt dabei so gut wie immer ernst. Television für den US-Sender CBS produziert wurde.


Sie handelt von Patrick Jane, der vor seiner Beratertätigkeit beim California Bureau of Investigation (CBI) als Medium gearbeitet hatte und nun verschiedene Polizeibehörden als Berater unterstützt. Cho is a former agent for the California Bureau of Investigation (CBI) and is currently an FBI special agent. Cho serves as the polar opposite to Patrick Jane, but is keen to learn his powers of observation. Although he is normally a very serious person who always follows cases by the book he also has a very dry sense of humor.


The mentalist cho and vega

He mainly acts as the interrogator, because he is very persuasive and an excellent listener. Apart from his girlfriend Summer Edgecombe in At First. Legal und kostenlos Filme und Serien sehen! Größtes legales Streaming Angebot für Serien. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr.


Umsätze steigern bei reduziertem Aufwand? SuitePa die digitale Gästemappe. Erreichen Sie Ihre Gäste direkt via Tablet im Hotelzimmer.


Cho and Vega finds the suspects at a diner and they start shooting. Cho shoots one of them, but he manages to escape. Vega is shot by suspect Steve Sellers Cho shoots one of them, but he manages to escape. Cho Ich bearbeitete meine Akten und spürte dabei den Blick von Michelle auf mir ruhen.


The Mentalist airs on Wednesdays at p. Ich blickte auf und sie sah wieder zu ihren Akten runter. Ich wollte ihr eigentlich in die Augen sehen, ich wollte das glänzen sehen! Ich sah auf meine Armbanduhr.


The mentalist cho and vega

Sie sollten langsam nachhause fahren. Es ist bereits nach null Uhr. Directed by Tom Verica. With Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman. CBI tries to figure out who killed an undercover narcotics officer who was killed in an alley outside a nightclub where she was investigating a drug dealer.


Mit Staffeln und über 1Episoden bleibt die Serie weiterhin in meiner Sammlung vertreten und ich freue mich immer sie anzuschauen, auch wenn sie schon seit drei Jahren eingestellt ist. Sein Job innerhalb des California Bureau of Investigation ist es, die Ermittlungen einer Spezialeinheit zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts