Donnerstag, 18. Februar 2016

Firefox auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Klicken Sie auf den Button Ich bin mir der Gefahren bewusst! Einstellungen zu gelangen. Geben Sie nun in das Suchfeld den Begriff general. Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine neue Sprache hinzufügen können.


Laden Sie dafür als erstes das deutsche Sprachpaket bei CHIP herunter. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Firefox - auf Deutsch umstellen › Programme ›. Wenn Du den Browser auf Deutsch umstellen möchtest, brauchst Du ersteinmal das Sprachpaket. In unserer Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie die Sprache. Schon erhalten Sie einige Seiten als rgebnis.


Firefox auf deutsch umstellen funktioniert nicht

Skype ist auf der aktuellsten Version, Flash und die Browser auch. Geschwindigkeit und Performance gehören zu unseren wichtigsten Prioritäten. Produkte zum Festpreis. Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!


Macht Sie reich in Tagen! Du kannst aber nicht nur die Sprache im Browser selbst einstellen. So kannst Du Dir etwa Webseiten, die es auch auf Englisch.


Danke für eure Unterstützung ihr macht einen super Arbeit. Bitte beachten, für ältere Versionen sind meist keine Dateien mehr verfügbar und deshalb empfehle ich zuerst ein Update auf die aktuellste Version. Ich habe schon versucht auf einem anderen Laufwerk zu installieren, da schaut es genaus aus.


Auf einem zweiten Rechner läuft das Programm auf deutsch. Oder wie bekomme ich meine Mails aus dem Programm um auf ein anderes Program zu wechseln. Guten Tag ,unten gibt es ja bei Windows ja eine suchleiste ,früher war es so das wenn ich zb firefox starten wollte das ich unten in der leiste firefox eingegeben habe und dann wurde es mir als ergebnis angezeigt und ich habe auf die enter taste gedrückt und firefox wurde gestartet ,jetzt ist es aber so wenn ich firefox eingebe und auf die enter taste drücke öffnet sich edge und sucht.


Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Browser ganz einfach auf Deutsch umstellen können. Mit Add-on Auf den ersten Blick wirkt die obige Methode ja nicht gerade sehr einfach, deswegen haben sich Entwickler entschieden, ein Add-on zu entwickeln, mit dem dieser Prozess vereinfacht werden soll. In anderen Fällen gäbe ich dir Recht, aber wie das mit den fehlenden Sprachpaketen funktioniert , ist gefühlte 100. Immerhin hat der TS, durch die Erfolgsmeldung, den hilfreichen Geistern erspart, sich die Finger wund zu posten, für nix. Anwendungsverwaltung installiert, deutsche Sprache lässt sich aber nicht einstellen , obwohl Sprachpaket installiert ist, siehe Anhang.


Aufruf auch angezeigt wird. Dann Browser neu gestartet - Anzeigesprache ist aber immer noch Englisch. Auch nach Neustart des Rechners keine Änderung. DER edv-spezialist bin.


Firefox auf deutsch umstellen funktioniert nicht

PC derzeit nutzt hat doch mühe damit. Microsoft liefert Windows mit seinem neuen Edge Browser aus, der dort standardmäßig für die Anzeige von Webseiten voreingestellt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts