Dienstag, 12. April 2016

Facebook plötzlich auf englisch

Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt. Ich hab die Sprache auf deutsch eingestellt und mich ab und wieder angemeldet. Meine Neuigkeiten sind plötzlich auf englisch? In der oberen blauen Leiste sehen Sie nun die Worte Home, Profile und Account.


Klicken Sie ganz rechts auf Account.

Nun öffnet sich ein Fenster. Dort klicken Sie auf die zweite Auswahlmöglichkeit von oben Account. Guten Tag, Kurze Frage. Allerdings ist diese Funktion etwas versteckt. In diesem Tipp lesen Sie, wie es funktioniert.


Warum erscheint nur ein Link, wenn ich einen News-Artikel au. Welche Zielgruppen kann ich beim Teilen von Inhalten auswählen? Bei den Plugins ist die Sprache (soweit man sie einstellen kann) richtig eingestellt.

Seitdem ist die Sprache auf englisch eingestellt, jedenfalls teilweise. Die Zeitangaben sind englisch und es steht z. Instagram plötzlich alles auf englisch. Daher habe ich umgehend mein Passwort geändert und die Profilangaben überprüft aber konnte keine Veränderungen feststellen.


Das ist ärgerlich, denn plötzlich tippt man satt eines Z ein Y und hat keine Umlaute mehr. Oft dauert es sogar, bis man es merkt. Dieses Verfahren funktioniert. Mache einen Klick auf Language. Da gab es speziell zu Beginn nach der Übernahme.


Es handelt sich zwar weiterhin um die korrekte Landesversion des Stores, die Sprache stimmt aber nicht mehr überein. Diskussionsforum zu Office-Software, wie Microsoft Office und OpenOffice. Hilfe zu Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations-, und Präsentations-Programmen.


Windows für Desktop. Kann ich das irgendwo ändern? Da bleibt einem nichts übrig, zu warten, bis der Publisher ein Update heraus bringt. Ich habe schon mehrere Support - Meldungen abgeschickt.


Manche Spiele wurden auch schon korrigiert.

Ich würde an deiner Stelle auch den Support anschreiben. Wie stellt man ihn wieder auf Deutsch um? Englisch ein, so werden. Wer plötzlich unerwünschte Freunde in seiner Kontaktliste hat, kann diese Freunde auch einfach wieder entfreunden. Falls ja, installieren Sie dieses.


Es war immer auf deutsch. Plötzlich kommt es auf englisch daher. Wie und wo kann ich das wieder auf deutsch umstellen ? So lässt sich ganz einfach die Sprache der Tastatur umstellen.


Hallo, ich bitte um Hilfe. Einfaches Wechseln zwischen, englisch , deutsch, amerikanisch usw. Sie drücken die Taste „Z“, aber heraus kommt ein „Y“?


Dann haben Sie wohl versehentlich auf die englische Tastatur umgestellt. Drücken Sie einfach die Alt-Taste zusammen mit Shift, um Ihre Tastatur wieder auf Deutsch umzustellen. Auf findest du großartige Videos und erstklassige Musik.


Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder mit der ganzen Welt teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts