Mittwoch, 6. Juli 2016

Coc rh 9 cw base 2018

Die Base in Clash of Clans, Rathaus Level ( RH , TH ) Nach der Erneuerung des Spiels am 10. RH Level Spielerlevel 110. Huhu Ihr Mutigen, hier was ganz besonderes.


Meine Kriegsbase vom RHexclusive zum nachbaun für Euch. Angriff von Rathäusernund der ersten Angriffe von Rathäusern10. This base is defensive against both air and ground troops. Hope You guys like this War base.


If you do then please like and share this. CLASH OF CLANS ( COC ) We are here with the anti-star Town Hall Hybrid Base. Let the battle start, and those traps and the bomb tower will do the rest!


With the giant bombs being a certain thing that the hogs fear most, the hogs are likely to get killed in a bomb attack! Enjoy the video and lead your clan to victory. Jetzt neu oder gebraucht kaufen.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


BASE Tarife mit oLTE Highspeed Internet - Angebote und Beratung vom Partner. Original Fachhandels-Bad-Artikel. Gibt es hier bis zu günstiger!


Da ich ja mein Farmdorf schon vorgestellt hab, hier mal mein Kriegsdorf Über das Dorf kann man nicht meckern. Wenn ich denn mal im CW angegriffen werde, dann war das höchste ein Stern. In diesem Level die Rathausfarbe wird auf dunkel-blau verändert, auf dem Turm-Dach wird ein kleiner Turm erwachst, es wird einen Eingang zum Dach erschienen, vor dem Eingang ins Gebäude wird eine aufhebende Brücke erschienen.


Hier zeige ich euch eine neue Rathaus 9. Lass ein LIKE ABO und KOMMENTAR da. Ich hoffe sie gefällt dir. Today i show you a NEW TOWNHALL 9. Die CW Base ist sicher nicht schlecht und wird die guten Gohogger oder Govahoer anlocken. Generell würde ich keine Bases nutzen, die kann ja jeder sich anschauen und drauf üben.


Versuch etwas Hirnschmalz zu investieren, so gehört das RH in der Warbase nicht zwingend in die Mitte. Je unsymmetrischer ein Wardorf ist, um so schwieriger ist es meist für den Angreifer. Gegen normale Schweiniangriffe finde ich die Base jedoch recht geeignet, durch die Riesenbomben.


Mit GoWiPe habe ich nicht so viel Erfahrung, denke aber, dass deine Base recht gut halten wird. Wenn man gegen GoLavaLoon noch was macht mit dieser Base , denke ich, dass sie recht solide ist. Edit: Man kann die beiden Bilder oben nicht sehen. Wir sind eine deutsche Spieler Gemeinschaft des Spiels Clash of Clans.


Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. Best Town Hall Hybrid Base Link Anti Everything. Within this approach, you have the fact your town-hall has accepted. One Stop Destination for all your Clash of Clans Base Designs.


Here you can Download and Build latest WAR, FARMING, HYBRID and TROPHY Layouts of all Town Hall Levels. We include anti star, star, star base designs for wars and builder hall bases. Not only that we also have anti golems, dragons, valks, etc. First in the list is an excellent layout.


This is one of the layout in the list which has unique construction. Präsentieren Sie Ihre Expertisen hochkarätigen Headhuntern und Recruitern auf Experteer! Erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf gehobene CCO Stellenangebote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts