Donnerstag, 8. September 2016

Babygeschrei macht mich aggressiv

Ich bin die jenige wo Tag und Nacht denn kleinen beruhigt. Aber was soll ich den machen wenn er zahnt ? Ich lasse mein Kind nie schreien wenns nicht anders geht. Aber manchmal geht es eben nicht anders, wenn er auf ignorieren macht , obwohl er mitbekommt was los ist.


Ich bin über seine vorwürfe so geschocktbind weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Kindergeschrei macht mich aggressiv.

Ich fühle dann eine unglaubliche Wut und einen furchtbaren Hass. Geht soweit, dass ich Gewaltfantasien kriege. Da ist bestimmt irgendwas falsch verkabelt bei. Ich weiß wie du das meinst, wenn du schroff wirst. Mir geht es auch manchmal so.


Die Kleinen schreien manchmal in einer Tonlage, dass man irgendwann Ohrensaußen davon bekommt und das macht mich rasend. Wut, Aggression und Überforderung der Eltern (im ersten Lebensjahr) Irgendwann geraten wohl alle Eltern an diesen Punkt: Das schreiende Baby macht ratlos und die Stimmung ist angespannt. Zudem raubt es in der Nacht den so dringend benötigten Schlaf.


Bleiben unangenehme Nachwirkungen aufgrund von Fehlverhalten aus, machen sich Eltern unglaubwürdig.

Meist sind es die Tränen des Kindes, die Mutter oder Vater weich werden lassen. Andererseits besteht eventuell die unterschwellige Angst vor Liebesverlust in der Art von: „Wenn ich mein Kind bestrafe, wird es mich hassen. Es waren absolute Wunschkinder, die meine Ehe perfekt machen sollten. Erst kam der Große, dann die Zwillinge.


Ich musste einige Eingeständnisse in Sachen Ziele und Erwartungen machen und mir z. Oder bist du überdurchschnittlich aggressiv ? Scheiß drauf, gibt echt. Die meisten behaupten von sich, sie wären super hart und würden sich nichts gefallen lassen, doch in diesem Test werden die Hosen heruntergelassen! Ich habe detaillierte Fragen an dich, mit denen ich prüfe, ob du dich wirklich behaupten kannst. Wird ein Neugeborenes später impulsiv, aggressiv oder hyperaktiv werden?


Dass man das direkt nach der Geburt testen kann, zeigen jetzt Psychologen. Sie berechnen das Risiko aus dem Blick des Kindes. Je mehr ein Baby schreit, desto nervöser, hilfloser und aggressiver werden seine Eltern mit der Zeit. Das wiederum überträgt sich auch auf das Kind. Doch es gibt Auswege aus dieser fatalen.


Ich besitze ein Ferienjob, und auch andere kleine Jobs, wo ich Geld verdiene. ICH HASSE DIESES SPIEL ! Vor allem bei meiner Mutter oder anderen Familienmitgliedern halte ich es kaum aus, wenn sie essen.

Ich werde total aggressiv und irgendwann renne ich in mein Zimmer und fange an zu weinen – solche oder ähnliche Erfahrungen schildern Betroffene. Das Umfeld reagiert oft mit Unverständnis, stempelt die Betroffenen als zu empfindlich, übersensibel oder im schlimmsten Fall als verrückt ab. Passiv-aggressive Menschen machen anderen oft das Leben schwer. Und das Schlimmste dabei: Sie merken es nicht mal selbst.


Was passiv-aggressives Verhalten ausmacht, wie man es erkennt und überwindet, das erfährst Du in diesem Artikel. Mit Aggression bezeichnen wir ein Verhalten, das die Verletzung anderer Lebewesen oder die Beschädigung von Gegenständen zum Ziel hat. Man sieht in Aggressionen Handlungen, die eine innere Spannung aufzulösen vern.


Oha Ja was das Ja moin alter wenn mich einer an motz oder mich dümm an macht natürlich bekommt der auf die fresse wie alle ja sagen Mann muss nicht alles mit Gewalt klären Nein man muss es Wahl manche Leute Es einfach nie verstehen werden das sind heut zutage die jugendliche ich bin zwar junger als jeder andere Wahl ich sehe mit mein alter aus wie aber bin und denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts