Mittwoch, 23. August 2017

Whatsapp klingelton ändern iphone jailbreak

So wissen Sie ganz genau, wer Ihnen gerade. Das heißt, man benötigt ein eigenes Eingangssignal, wenn neue Whatsapp-Nachrichten vorliegen. Meinen Telefon Klingelton konnte ich auch sauber auf meinen speziellen Ton ändern. Die einzigen Klingeltöne die mir in den Apps angeboten werden sind die fest eingebauten.


Aber keine gekauften oder überselbst geladenen. Hinweis: Die Mitteilungs-Töne lassen sich nur für die vorinstallierten Anwendungen von Apple ändern. Töne anderer Apps werden stets vom Entwickler bestimmt, lassen sich in einigen Fällen jedoch direkt in der App ändern.


Wähle aus einer Vielzahl von integrierten Tönen oder kaufe Klingeltöne imStore. Das Vorgehen ist unter iOS und Android ziemlich ähnlich, lediglich die Optionen haben leicht unterschiedliche Namen. Whats­App-Klin­gel­tö­ne: Hin­zu­fü­gen, zuwei­sen und ändern 25. Unter dem Menüpunkt „Benachrichtigungen“ findest Du dann die notwendigen Einstellungen um die Töne ändern zu können.


Chat des Kontakts, der einen individuellen Klingelton erhalten soll. Tippt oben auf den Namen – nicht auf das Profilbild – des Kontakts. Unsubscribe from MeAppleCat? Die genaue Vorgehensweise erfahren Sie hier Schritt für Schritt. WhatsApp-Ton für bestimmten Kontakt ändern.


Da stand ebenfalls drinn: Zitat:AUCH OHNE JAILBREAK! Aber leider kann ich weder was überschreiben noch was herunterziehen (Datei taucht zwar auf aber mit KB). Ich habe es selber mal gestestet.


Jailbreak (mit Pangu bis .möglich) und iFile! Mit iFunBox habe ich es nicht geschafft. Undzwar würde ich gerne wissen ob man irgendwie. Diskutiere Whatsapp klingelton individuel? einen Klingelton, den du kaufen möchtest, und tippe dann auf den Preis. Wähle eine Option, um den Klingelton automatisch festzulegen.


Oder tippe auf Fertig, um dich später zu entscheiden. Um den Kauf durchzuführen, musst du unter Umständen das Passwort für deine Apple-ID eingeben. Du kannst den Standard- Klingelton ändern und verschiedenen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen. Du kannst nur warten und hoffen, dass Whatsapp das irgendwann mal ändert , aber im Moment sieht es schlecht aus, sorry.


Hier kann nun zwischen. WinRAR geöffnet und meine bearbeitete Bell. Datei einfach per dragdrop reingezogen und ersetzt. So lange ich gerade darauf warte, dass der Cydia Store wieder funktioniert habe ich mal die Whatsapp - Klingeltöne unter die Lupe genommen.


Wie ihr vielleicht schon verärgert gemerkt habt, lassen sich zu Whatsapp keine neuen Klingeltöne hinzufügen. Man hat nur die Auswahl aus sieben nervigen und. Zusätzlich können Sie individuelle Klingeltöne für einzelne Kontakte festlegen, indem Sie auf deren Details in den Chat-Optionen zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts