Mittwoch, 21. März 2018

Asg sound

Unser Familien­unternehmen hat sich darauf spezialisiert, originale Abgasanlagen zum Performance Sportauspuff umzubauen. Warum sollten Sie einen Original-Auspuff gegen eine teure Zubehöranlage tauschen, wenn wir das gleiche oder sogar ein besseres Soundergebnis aus Ihrem Original-Auspuff herausholen können? Die asg Preise - asg-sound. Bilder von asg Kunden - asg - sound.


Das Impressum von asg - asg - sound. Perfekter Sound durch Tuning. Wir haben unsere Leidenschaft. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular. Vor kurzem hat ASG meinem Mini Cooper S Paceman 1. Versand von asg Auspuffanlagen - asg - sound.


Die Firma asg bietet Ihnen grundsätzlich drei verschiedene Umbauvarianten an. Von dezent, über kraftvoll bis hin zu grenzwertig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gummersbach – Mit bewertet, basierend auf 5Bewertungen „Nach langem Überlegen und zögern, ob ich überhaupt etwas. Gummersbach, Germany - Rated based on 5Reviews Nach langem Überlegen und zögern, ob ich überhaupt etwas in Sachen.


So nachdem jetzt Tage nach meinem Umbau bei ASG-Sound vergangen sind und ich mit dem Wagen knapp 500km gefahren bin dachte ich es ist an der zeit mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu posten. Was gut klingt bleibt Geschmackssache. Es ist jedenfalls so dass der Auspuff merklich lauter wird.


Haben heute was interessantes in unserem Video Archiv gefunden. So hat die Geschichte von asg-sound vor knapp Jahren angefangen. Und wir hätten uns niemals gedacht, dass wir mal zu den. Bei diesem Fahrzeug ist zusätzlich zu der Veine Downpipe verbaut, ohne diese ist der sound nicht so kernig.


Vorab auch schon mal die. Hallo Voider, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club , hört sich ja alles super an, kann Deine Erfahrungen mit ASG nur bestätigen - mein TTRS brüllt auch ASG sei Dank Mega Geil. Antworten Neuester Beitrag am 1. Da ich bald meinen Auspuff bei der. Active Sound ist eine Möglichkeit, Fahrzeugen mit schwachem eigenen Sound (zum Beispiel Diesel-Fahrzeugen oder Fahrzeuge ohne Sportauspuffanlage) trotzdem einen hervorragenden Klang zu verpassen.


Hallo, ASG baut dir deine AGA nach Kundenwunsch um, natürlich verliert deine AGA damit ihre Zulassung. Ich fahre eine komplette AGA aus dem Zubehör ab Turbo mit entsprechender Zulassung, hierdurch verändert sich der Sound zum Positiven. Hallo Zusammen, wie bereits mehrfach angedeutet, möchte ich hier kurz meine Erfahrungen zum Umbau der Auspuffanlage am meinem Zbei der Firma asg-sound wiedergeben.


Asg sound

Ich habe nächste Woche ein Termin bei ASG Sound und frage mich jetzt welche Sound Variante ich nehmen soll. Nur ist das auch wirklich laut genug ? Hat schon jemand einen TTRS mit Sport-AGA bei ASG-Sound umbauen lassen? Wie sind die Erfahrungen u. Weltweit Nummer in Nachrüstung von Active Sound Systemen und Soundbooster für Diesel-, Benzin-, Hybrid- und Elektrofahrzeuge.


Unverwechselbare Motorgeräuscherzeugung in höchster deutscher Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts