Montag, 23. April 2018

Synology ds finder

Hier Dokumente und Dateien für Betriebssystem, Pakete, Desktop-Dienstprogramme usw. Mit DS Finder kann der DSM Admin (oder ein Nutzer, der zur Gruppe Administratoren gehört) verfügbare DiskStations finden und überwachen, sie. Synology Web Assistant. Zentralisieren Sie Speicherung und Sicherung von Daten, vereinfachen Sie das gemeinsame Bearbeiten von Dateien, optimieren Sie die Videoverwaltung und sichern Sie Ihr Netzwerk für das effiziente Datenmanagement. Dazu bieten sich gleich mehrere Wege an, die ich hier kurz vorstellen möchte.


Synology ds finder

Wir zeigen Ihnen hier, wie das geht. So greifen Sie mit dem Explorer auf alle wichtigen Dateien Ihres NAS zu. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53.


Sofern nicht aufzufinden, schaut in euer Paketzentrum, hier sollte das Modul zu finden und aktivierbar sein. Ich habe heute die neue Version vom DS Finder für Android installiert. Dort steht, das man nun die DS übers Internet per WOL (habe eine DS 112) aufwecken kann. Ich habe dieses immer über meine Fritzbox gemacht, hat wunderbar funktioniert.


Jetzt möchte ich gerne die WOL Funktion mit dem DS Finder benutzen. Anmeldemaske kommen Sie in das DSM und können vom Desktop aus weiter arbeiten. Im Paketzentrum finden sich eine Vielzahl von Apps (Virenscanner, Mail-Server, Video-Server, Cloud-Services) und im Control-Panel können alle Einstellungen vorgenommen werden. Lesen Sie hier, wie Sie Daten Ihrer Diskstation mit Cloud-Diensten synchronisieren. Wenn Sie gar nicht erst die Benutzeroberfläche der Diskstation öffnen wollen, nehmen Sie den kurzen Weg über das Progrämmchen ping.


Dazu benötigen Sie die kostenlose App DS finder für iOS oder Android. Die rechte Tabellenspalte zeigt dabei die Dienste an, für die die jeweilige Portweiterleitung erforderlich ist. Kaufen Sie die Messtechnik von Finder bei Bürklin Elektronik.


Synology ds finder

Marken-Elektronik beim Fachhändler bestellen. Attraktive Angebote, kompetente Beratung. Hallo zusammen, ich möchte meine gemeinsamen Ordner mit dem Mac Finder nutzen.


Wenn ich diese einmalig verbinde, kann ich sie mir überall anzeigen lassen (Schreibtisch, im Finder unter Favoriten oder Geräte, im Dock usw.). Das erkennen für das Ausschalten über den DS Finder muss dann mit deiner momentanen QC Verbindung zusammenhängen da bleibt das dann wohl hängen. Im Testlabor offenbart unser Testkandidat Stärken in den Kategorien.


Melden Sie sich mir Ihren Benutzerdaten an und bestätigen mit OK. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Es wurde für die Verwaltung und Sicherung Ihrer Daten entwickelt. DSM bietet verschieden gestaltete Anwendungs- und Servicepaletten für mehr Produktivität bei der Arbeit und erlebnisreiche Unterhaltung für Zuhause. Supports 64-bit architecture. Added pull-to-refresh gesture to keep the contents of the screen up to date.


Refined menu layout to allow easier features navigation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts