Mittwoch, 23. Mai 2018

Was soll ich studieren app

Du weißt nicht was du studieren sollst? Ohne Orientierung ins Studium? Muss nicht sein - mit dem XING Campus Orientierungstest! Erstellt online euren Lebenslauf. Davon alleine mehr als 10.


Was soll ich studieren app

Wir geben dir Tipps, wie du den für dich passenden Studiengang finden kannst. In Deutschland gibt es rund 18. Studiengänge, die Du an über 4Hochschulen absolvieren kannst.


Mit unserem StudyGuide möchten wir Dich bei Deiner Studienwahl unterstützen und Dir helfen, Dein. Es ist also nicht verwunderlich, dass viele Universitäten und Fachhochschulen neben dem Abiturzeugnis verstärkt auf selbstentwickelte Eignungstests setzen. Danach empfiehlt es sich einen Eignungstest.


Studiere so, dass es zu deinen Bedürfnissen passt! Neben dem gängigen Vollzeitstudium vor Ort an einer Hochschule, dem so genannten Präsenzstudium, gibt es diverse alternative Studienformen. Ihr habt das Abi quasi in der Tasche und überlegt, wie es weitergehen soll ? Oder ihr habt schon eine Ausbildung gemacht und denkt jetzt darüber nach, noch ein Studium draufzusetzen? Wir vern euch bei der Entscheidung tatkräftig zu helfen.


Das sind die Fragen, die du dir nach deiner abgeschlossenen Schulausbildung sicherlich auch gestellt hast – dabei ist es ja mittlerweile fast egal, welchen Schulabschluss man hat, denn ein Studium ohne Abitur ist heutzutage ja erfahrungsgemäß möglich. Was soll ich studieren ? Der Studienwahltest wurde entwickelt, um dich als Abiturient(in) bzw. Maturant(in) bei deiner Studienwahl zu unterstützen. Interessenstest und Bewerbungstipps.


Was soll ich studieren app

Probiere Dich durch alle Kurse der IUBH Fernhochschule und lerne, was Dir liegt und Spaß macht! Finde Studienplatzklage Dauer. Absolviere Prüfungen und lasse Dir die ECTS auf Dein Folgestudium anrechnen. Du bist mehr mobil in der digitalen Welt unterwegs und möchtest eine lieber den Test als App ? Falls Ihr lieber EPUB Formate oder PDFs bevorzugt, schreibt uns.


Mich interessiert viel: Mediendings oder Ingenieurbumms - alles ist möglich. Doch zu viele Informationen überfordern die Studieninteressierten, anstatt ihnen zu helfen. Nur vier Sterne gibt es deshalb, weil ich auch nach sorgfältigem Bearbeiten des Buches nicht konkret wusste, was ich denn studieren soll. Es half mir viel mehr auszuschließen, was es nicht sein sollte. Dies wusste ich aber auch schon bevor ich das Buch gekauft habe.


Mit dem Was-soll-ich-studieren -test helfen wir Dir Dein Traumstudium zu finden! Herbst) Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich mich sofort bewerben soll oder lieber das nächste Zeugnis abwarten soll. Das wird auch dann noch besser als mein Jetziges.


Der XING Orientierungstest. Jeder von uns ist einzigartig und hat ganz eigene Passionen, Stärken und Ziele. Mach jetzt den Test und finde heraus, was dich auszeichnet, um damit deinen zukünftigen Arbeitgeber zu überzeugen. Nach dem Abitur studieren , um die Chancen auf eine rosige berufliche Zukunft zu maximieren – mit diesem Plan stehst du nicht alleine da.


Ich bin und mir war langweilig, weshalb ich die Tests gemacht habe! Kostenlos und professionell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts