Mittwoch, 16. Januar 2019

Clash of clans rh 9 base 2018

Hope You guys like this War base. If you do then please like and share this video. THBASE APRIL UPDATED! We are here with the anti-star Town Hall Trophy Base. From this base opponent can’t claim more than 2. This Base will help you to protect your Trophy as well as resources (loot).


Ja ich bin RH, aber ich hab noch keine Gebäude (außer dem dritten Bohrer) oder Mauern von RHgebaut, ist also ein 1iges RH9-Design. Clan haben das sogar übernommen, da auch in Clankriegen bisher nur ein einziger RH9-Gegner Sterne geschafft hat (da habens die beiden 30er Helden rausgeholt). Jetzt als relativ frisches RH, da kommen schon öfter 3-Sterner, aber auch nicht so oft.


Ich hab bei meinem eigenen Dorf zu RH9-zeiten selbst auch keine Sterne geschafft. Rathaus Kriegsbase - RH Level - Deutsches. Da ich ja mein Farmdorf schon vorgestellt hab, hier mal mein Kriegsdorf Über das Dorf kann man nicht meckern.


Wenn ich denn mal im CW angegriffen werde, dann war das höchste ein Stern. Ich brauche dringend eine gute RhBase , weil mir ständig zu viele Ressourcen geklaut werden. But remember you need max defensive troops in your Clan Castle. Das Problem ist ausserdem,dass ich noch keinen xbogen und keine Queen hab.


Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. Nach der Erneuerung des Spiels am 10. Launch an attack in the simulator or modify with the base builder. Auf der Webseite clashofclans-layouts.


Wir versuchten unsere Webseite maximal bequem und nutzbar zu machen, deswegen folgen wir für die neuen Versionen des Spieles und fügen die neuen Varianten der Basen regelmäßig hinzu. auf mit der Leistung von mehreren Suchmaschinen in einer! So request your clan mate for max wizar max balloons, and max valk. With these troops this base is perfect.


Since Town Hall is placed. This Base layout cannot be stared either by using LAVALOON, Hog, GOVAWI attacking Strategy. Because all the X-Bows, Air Defenses, Wizard Towers and Geared Cannon, as well as Geared Archer. Monat von mehr als 100.


Erfahren Sie alles über Bazi online clash of clans. Holen Sie hier Treffer aus Suchmaschinen gleichzeitig. I’m here with another article that’s, “best Thfarming base layouts” mechanical man Territory has shared several articles on best and most defensive bases of clash of clans. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Clash Of Clanes Entdecken. Sofort Ergebnisse aus Mehreren Quellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts