Mittwoch, 25. September 2019

Jamba du hast keine dienste bestellt

Zur Sicherheit hab ich das selbe gleich nocheinmal gemacht. Die OBeratein meinte, die SMS sollte ich gut aufheben! Du hast keine Dienste bestellt.


Mit diesem Passwort können Sie sich wieder einloggen. So funktioniert‘s: Klicken Sie auf Login, Passwort vergessen, zurücksetzen. Ok das ist schonmal gut wenn das kommt dann sind alle Dienste raus. Ilove und mload bedient kann es u. Was steht bei Dir auf der Handyrechnung drauf? Ich als frau, die sich nicht für Fußball interessiert, bestelle also angeblich ein Fußball.


Und dann wurde mir gesagt, man musste das Bild auswählen und zwei Mal bestätigen. Rechnung gecheckt und siehe da, € die Woche für Mehrwertdienste. Obwohl ich nichts bestellt habe , werden mir ca. Habe mit meinem Telefonanbieter (Telecom) eine Sperre aktivieren lassen. Meine e-mail kam als unzustellbar zurück.


Die Adresse wurde bei jamba genannt, Übergebe diesen Vorgang der Polizei, Warum soll man erst eine Kündigung schreiben, wenn man nichts bestellt. Ich bin schon verzweifelt, da ich es nicht bestellt habe und deshalb auch keine richtige Angaben für eine Kündigung geben kann. Da hat man schon mehrere Verpflichtungen und kaum Zeit und dann noch sowas. Hallo das ist echt eine Frechheit ich habe meine händyrechnung vor Tagen bekommen und da stand auf einmal das ich ein abo habe obwohl ich auf nichts gedrückt habe.


Da sagt die Mitarbeiterin zu mir das auf meiner Rufnummer kein abo läuft. Riesenauswahl an Markenqualität. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Jamba Jamba gibt es bei eBay! Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Also ging ich davon aus, dass der Dienst von selbst aufhört. Ich bekam diesen „tollen“ Dienst berechnet. Ich schrieb sofort an Debitel, dass ich den Dienst nicht bestellt habe und auch nicht wünsche.


Er soll gelöscht werden. Aber es zockt mich immmerr noch ab ! Hier erhalten Sie eine einfache Anleitung wie´s geht. Mir ist nämlich von einem Vertragsabschluss nichts bekannt.


STOP ALL machen kan aber ich habe ja kein guthaben dafür um dies zu schreiben. Danke schonmal im vorraus. Doch so schnell ein solcher Vertrag geschlossen ist, so schwierig ist es oft, das Handy-Abonnement wieder zu kündigen. Wie Sie die Abos wieder kündigen können, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.


Da ich solche Dienste weder nutze bzw. Abo zustande gekommen ist. Somit teile ich Ihnen mit, dass ich Ihrer Aufforderung zur Zahlung nicht nachkommen werde, da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts