Mittwoch, 15. April 2015

Zedmobile spam

Wenn man nach „ Zed Mobile” sucht, bekommt man nicht einmal deren offizielle Seite als ersten Treffer, sondern gleich Hinweise auf Abofallen und Foren mit Betroffenen. In der Vodafone- App hab ich die Drittanbieter- Sperre aktiviert und die SMS ignoriert. Nach einer Stunde waren die 99€ dann tatsächlich auf meiner Rechnung in der Vodafone- App zu sehen. ZED Abo kündigen: Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie der Abofalle von ZED schnell wieder entrinnen.


Viele Nutzer beschweren sich Online eine SMS von ZED_pics, ZED_club, ZED_music oder ZED_games erhalten zu haben. Hallo Leute, Ich habe vor zwei Tagen eine SMS bekommen das ich ein Abo bei eine Drittanbietern namens Zed gemacht habe. Ich habe die sms erst ignoriert aber als ich mein Guthaben eben überprüft habe, habe ich gesehen das mir fehlen. Hallo, habe eine sms bekommen das Bild füge ich ein.


Es Handelt sich um ZED mobile. Die Frau bei Vodafone hat eine Abo Sperre eingerichtet. Sie meinte das Abo ist inaktiv. Ich habe darauf in die Vodafone App geguckt da standen 99€ extra. Was kann ich jetzt tun?


Ich weiß nicht mal welches Abo ich habe. Es gibt da verschiedene. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.


Ich habe vor ein paar Minuten eine sms erhalten von Zahl mobil das mir jetzt pro Woche 99€ abgezogen werden, ich habe nichts abbonniert. Wie Du Spam und Phishing erkennst und was Du im Ernstfall dagegen tun kannst, verraten unsere Tipps für einen besseren Schutz. Hallo Zusammen Ich hoffe hier kann mir einer schnell helfen :) Ich musste leider feststellen dass ich wohl in so eine blöde Abofalle reingetappt bin und ich mag wieder so schnell wie möglich daraus, da mich der Spaß 99€ die Woche kosten.


Der Anbieter lautet laut Rechnung Zahl mobil. Nur eine SMS mit Links (die um 03:nachts kam), der ich in der Vermutung nach Spam und Viren keine Beachtung schenkte. Sollte sich dieses Unternehmen nicht kooperieren, werde ich auch rechtliche Schritte einleiten. EUR pro Woche berechnet.


Bei Rückfragen, wenden Sie sich. Technische Hilfestellungen von Usern für User. Sie heißen Celldorado, Bobmobile, Buongiorno, Jamba oder Blinkogold: Immer mehr Firmen rechnen ihre Dienstleistungen wie Spiele, Klingeltöne oder Tests als Handy-Abo ab. Doch so schnell ein solcher Vertrag geschlossen ist, so schwierig ist es oft, das Handy-Abonnement wieder zu kündigen.


Wie kann Ihnen die Kanzlei Hollweck helfen? Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Drittanbieter-Angelegenheit mit Hilfe meiner für Drittanbieter-Fälle speziell entwickelten schriftlichen Rechtsberatung Drittanbieter auf der Mobilfunkrechnung gelöst werden kann. Dadurch wird möglicherweise nicht nur der Spam -Filter angesprochen, sondern das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Anwender mit dem Inhalt der E-Mail erst gar nicht. Hallo ich habe ähnliches problem heute eine SMS bekommen mit ankündigung wöchentlich mit 4. Ich habe sofort drittanbietersperre in meiner App aktiviert reicht das aus ? Kauf bei Leadmotion der nie stattgefunden hat.


Hier erfährst Du alles zu Deiner Mobilfunk-, DSL- und Kabel-Rechnung: Wie Du Deine Rechnung findest, druckst, prüfst, auswertest und bezahlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts