Donnerstag, 10. November 2016

Clash of clans altes dorf laden iphone

Ich habe für euch eie Herausforderung. Natürlich schon ein höheres level. Habe ein dorf erstellt mit einem anderen namen. Jetzt kann ich mein altes dorf nicht laden auf meinem neuen. Ahnung habt, ob ich mein altes Dorf auf irgendeinerweise wieder Laden kann.


Dabei ging mein kompletter clash of clans Account verloren. Also habe ich clash of clans neu installiert. Habe aber nicht gewußt das ich den alten Speilstand wieder laden kann und habe somit wieder bei Level eins begonnen. Bitte, kann mir einer helfen, ich war schon bei Level 55.


Für mich ist das schon ziemlich weit. Hier bekommt ihr die Antwort. Vor dieser Situation werden sicherlich hin und wieder einige Spieler stehen, wenn man beispielsweise einen Fehler beim Umzug des Dorfes von einem Handy auf das andere Handy gemacht und dabei versehentlich den richtigen Spielstand überschrieben hat.


Monat von mehr als 100. Sofort Ergebnisse aus Mehreren Quellen! Als es weg war, habe ich auf meinem IPod ein neues Dorf angefangen, aber auf dem gleichen Gamecenter Account.


Nun sollte ein Fenster erscheinen, in dem du auswählen kannst, ob du das alte Dorf wiederherstellen möchtest, oder du dein neues (Rathaus Level 1) behalten willst. Daten (Name des Dorfs, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle dein Dorf aus. Kein Problem, auf dieser Seite findest Du eine Anleitung mit dem Du kinderleicht den Spielstand von der iOS- bzw. I have lost my village, can I get it back? Stattdessen müssen Sie das Game über verschiedene Umwege zurücksetzen.


Wir zeigen Ihnen zwei Varianten, mit denen Sie Ihr aktuelles Dorf komplett löschen können. Holen Sie hier Treffer aus Suchmaschinen gleichzeitig. Clash of Clans Accounts wechseln. Schritt für Schritt Anleitung.


Update herunterzuladen. Neben Neunerungen gibt es hier meistens auch noch einige Bugfixes und es werden Fehler behoben. Außerdem könnt ihr euch in verschiedenen Clans vereinigen und so. Spiele mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt! Baue dein eigenes Dorf , gründe einen Clan und kämpfe in epischen Clankriegen!


Dich erwarten Barbaren mit beeindruckenden Bärten, Feuer schleudernde Magier und weitere einzigartige Truppen! Neue Inhalte: Verbessere dein Rathaus auf Level und heize deinen Gegnern mit dem Giga-Infernoturm. Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Free Downloa Reviews, Information and more. Erledige alle Gegner und führe deinen Clan zum Ruhm.


Gerät auf mein iPad übertragen. Wenn ja sollte es problemlos gehen, hat bei mir auch funktioniert. Das funktioniert sogar zwischen iOS und Android.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts