Dienstag, 22. November 2016

Hay day ingame freunde wozu

Wer möchte schon gefragt werden oder sich outen, dass er Hay Day zockt. Daher halte ich das InGame Freunde System für gelungen. Nun kann jeder in seiner Privatspähre spielen, weder Gc noch FB müssen mehr wahre Identitäten eröffnen.


Finde das ganz entspannt und werde mich über die Feiertage mal ransetzen, um ein paar Anfragen zu versenden. Ich bin ebenfalls nicht bei FB und finde es auch nicht nötig. Der bisher einzige Vorteil bei Ingamefreunden ist der, dass diese dann in den Freunde-Reiter kommen. Aber die zählen auch nicht, wenn man beim Laden eine neue Kiste möchte, da zählen nur die ollen FB-Freunde. Ich finde, man sollte einen besseren Anreiz schaffen, um sich mehr Ingamefreunde einzuladen.


In diesem Video zeige ich euch, wie ihr Ingame Freunde mit Hilfe des Kürzels n und hinzufügen könnt. Du kannst Ingame - Freunde entfernen oder blockieren. Hast du einen Spieler blockiert, kann er dir keine Anfragen schicken, bis du die Blockierung aufhebst. Bitte beachte, dass die Blockierung nach Tagen abläuft. Huhu, ich habe es tatsächlich nach kurzer Zeit schon geschafft die ingame Freunde auf 1Personen voll zu bekommen Hat das von euch schon wer geschafft?


Hay Day Freunde und Nachbarn finden - Tipps und Tricks um mehr Freunde in der iOS-App namens Hay Day zu finden. Wir haben gute Tipps für euch! Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder be deine Einstellungen , um zum alten Media-Editor zu wechseln. Die Freunde , die kein Fähnchen haben, hast du doch sicher über das GC zugefügt.


Ich kann diese Freunde noch über das GC entfernen, da ich noch nicht auf iOS upgedatet habe. Wenn Sie Ihren Freunden im Spiel weiterhelfen, dann können auch Sie Hilfe erwarten. So spielt vor allem das Geben und Nehmen bei Hay Day eine große Rolle. Sie können außerdem mit anderen Spielern handeln - und das zahlt sich aus, denn Sie erhalten Münzen, wenn Sie anderen Gamern auf ihrer Farm unter die Arme greifen. Warum Hay Day auf BlueStacks spielen?


Hay Day Tipp 1: Freunde helfen Ihnen im Spiel weiter Das Farm-Spiel Hay Day ist für Android , aber auch für iOS erhältlich. Es zeichnet sich vor allem durch seine sozialen Faktoren aus. Alles über das Thema Hay Day Freunden finden und wie das geht findest Du in diesem Artikel. Das Thema Freunde und Nachbarn spielt in Hay Day eine wichtige Rolle. Wer bereits unsere Artikel über Tipps und Tricks für Hay Day gelesen hat, der wird die Bedeutung der Freunde schon kennen.


Das Spiel lief vor Monat noch auf dem Gerät. Ich mag das Spiel sehr und spiele es gerne auf dem Tablet. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft, auf dem ich auch Hay Day für unterwegs spielen möchte. Meine Farm ist über das Game Center gesichert und ich habe auf meinem Handy die Hay Day App heruntergeladen.


Immer wieder habe ich gelesen, dass man dann gefragt wird. Tippt darauf, um mit einem Hay-Day-Diamanten belohnt zu werden. Wenn Ihr Level erreicht, könnt Ihr Minen bauen. Dort findet Ihr in regelmäßigen Abständen Hay-Day-Diamanten. In unserer großen Einführung zu Hay Day habe wir euch bereits einige allgemeine Tipps und Tricks gegeben.


In diesem zweiten Artikel unseres Guide rund um Tipps und Tricks für Hay Day werden wir nun das Thema Münzen bzw. Gold in Hay Day behandeln. Schließlich ist es die Hauptwährung, von der man einfach zu wenig hat.


Mit einem kleinen Cheat kommt ihr in Hay Day sehr schnell an Diamanten. Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Wesentlich schlimmer kann es Sie mit den Handy-Abonnements treffen. Die wohl bekannteste Webseite für Hay - Day -Cheats erlaubt Ihnen die angebliche Übertragung von kostenlosen Diamanten. Am Ende müssen Sie jedoch noch eine kleine Aufgabe erledigen, bei der Sie unbewusst ein Handy-Abonnement für mehrere Euro abschließen.


Skandinavisches Design in Perfektion. Heute bestellt – morgen geliefert. Wir beraten Sie gerne - bei der Produktauswahl, dem Bestellprozess bis hin zur Lieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts