Freitag, 3. März 2017

Mx player dts wird nicht unterstützt

Dann erscheint die Anzeige „Dieses audio-Fortmat wird nicht unterstützt “. Das liegt daran, dass die. Leider finden ich einfach nicht den richtigen Codec für mein Samsung Galaxy S3. Mx Player - Auf einmal kein Ton mehr beim.


Es is ja aber so, dass es nicht am player liegen kann (wie mir grade wieder einfällt), denn winDVD spielt den film ab und auch den dts sound (auf dem notebook). Ffrnseher gibts keinen dts sound (aber dd sound). Nachdem bei Amazon von einem Kunden die Antwort mit JA kam und auf Geizhals auch stan dass DTS unterstützt wir habe ich mich darauf verlassen und diesen Fernseher gekauft. Leider muss ich nun feststellen, dass DTS nicht unterstützt wird. Oder habe ich vielleicht die passende Einstellung nicht gefunden.


Ich hätte mir das so vorgestellt, dass der Player (WD oder was auch immer) die Filme übers Netzwerk von der NAS zieht und an den TV leitet, der dann Bild ausgibt und Ton an den AVR leitet. DTS wird dann ja bereits vom Player decoded und somit leitet der TV den Ton auch wirklich nur weiter und hat auch keine Probleme mehr mit DTS. Alles was du machen musst ist die Audiospur in einen Format zu konvertieren, das dein Fernseher unterstützt. Mit dem altertümmlichen MPin CBR wird es in 9 der Fälle dann klappen. Beim Test der Gerätekompatibilität wird manchmal der Prozessor als für Windows ungeeignet erkannt.


Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen neben der CPU mit der Meldung Die CPU wird nicht unterstützt. Neben diesem Text steht meist ein Begriff in Klammern, hier auf dem Bild in diesem Beitrag NX. All strategies allowed. MX Player - Android App wurde zuletzt am 15. Bekleidung und vieles mehr für Motocross zu unglaublich guten Preisen.


Wir vergleichen regelmäßig die Preise der Konkurrenz, um. Finde heute Mbplayer. Infos auf homeandgardenideas. Nach einem Neustart der Anwendung unterstützt der Player nun auch DTS-Sound.


Dank eurer Hilfe habe ich nun einen Denkfehler meinerseits beseitigen können und noch einen Hub ins Netzwerk gehängt und daran den AVR angeschlossen. Wenn dts oder actranscodiert wird kommt bei mir mpraus. Es kommt auch darauf an, welcher player verwendet wird. Der Stock player kann dts und acmit passthrough, dann ist der TV dafür zuständig (was ja samsung nicht kann, zumindest dts ). Mx player kann das angeblich auch, habe es bei mir aber noch nicht geschafft.


Ich habe es zwar nicht gemacht mit den externen playern , denn bei mir geht es ums Prinzip eine Funktion zu haben (Transcodierung) und diese nicht nutzen zu können. Oder alternativ Dieses audio Format wird nicht unterstützt. Beide Meldungen treten auf, wenn der Film einen Audio-Codec verwendet, der auf dem Gerät fehlt. Vorbereitung: Player installieren und Codecs downloaden.


Die kostenlose Version blendet Werbung ein. Investiert Ihr sechs Euro, entfällt sie komplett. In den meisten Fällen kann der Samsung TV fast alle Videos spielen, einschließlich MKV, MP AVI usw. Ob die MKV Datei sich abspielen lässt, hängt in der Tat von den Inhalten der Dateien ab. Download zur Verfügung.


Beispielsweise wenn eine MKV Datei DTS Ton oder Dolby True Ton enthält, mit dem Smart-TVs nicht immer kompatibel sin wird diese Datei nicht von Samsung TVs nicht abgespielt werden können. Hinweis: Von Windows Media Player wird das Wiedergeben von AVI-Dateien nicht unterstützt , die mithilfe des MPEG4v3-Codecs von Microsoft erstellt wurden. Von Microsoft werden MPEG4v3-Dateien nur im ASF-Streamingformat unterstützt. Diese Dateien werden in einem AVI-Dateityp nicht unterstützt.


Zum Wiedergeben der Datei müssen Sie die Datei mit. Info finden auf Internetcorkboard. Hier haben wir alles, was Sie brauchen. Enjoy trading with low spreads and commissions.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts