Montag, 25. Dezember 2017

Clash of clans übertragen geht nicht

Es öffnen sich nun die Einstellungen. Tippen Sie dort auf den Button Gerät verknüpfen und anschließend auf Game Center öffnen. Nun startet die Game-Center-App.


Loggen Sie sich hier mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort ein. H, ich hab das gleiche problem, da ich acc habe. Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Zahnrad tippen. Wählen Sie „Gerät verknüpfen“.


Clash of Clans Spielstand übertragen mit Game Center geht nicht? CLASH OF CLANS ACCOUNT AUF ANDERES GERÄT ÜBERTRAGEN ! Weder in diese, noch in die andere Richtung ist dies nach meinem Stand der Dinge möglich. Wir wollen euch das ganze als Kurzform sowie als ausführliches Tutorial zeigen, wie so etwas funktioniert. Prüfe hier, ob das Mobilegame nur für dich oder für alle nicht erreichbar ist.


Alles zu Spiele wie clash of clans auf Wanted. Free Downloa Reviews, Information and more. Im Folgenden einige Schritte zur Selbsthilfe, um Clash Of Clans Fehler beim laden zu beheben.


Bitte lesen Sie weiter. Willst Du sie erstmalig erstellen, musst Du in die Einstellungen gehen und im Menü auf den „Getrennt“-Button tippen, der sich unter der Überschrift „Supercell ID” befindet. Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. Hallo, mein Tab mußte wiederhergestellt werden.


Dabei ging mein kompletter clash of clans Account verloren. Also habe ich clash of clans neu installiert. Habe aber nicht gewußt das ich den alten Speilstand wieder laden kann und habe somit wieder bei Level eins begonnen.


Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Clash Royale: Spielstand übertragen , löschen und zurücksetzen – so geht ‘s. Eine Institution des Genres.


Millionen von Gamern auf der ganzen Welt messen sich im Wettstreit um den stärksten Clan, die beste Strategie. Ich hab mich aber mal ein wenig schlau gemacht, was man machen kann. Um nicht von vorne beginnen zu müssen, könnt Ihr die Spielstände übertragen.


Für mich ist das schon ziemlich weit. Das geht leider nicht, da ich schon auf dem handy Rathaus level habe. Ich habe auch schon probiert, CoC zu deinstallieren, und wieder zu installieren, doch immer wenn ich dies tat, wurde die alte Base wieder übernommen.


Dann habe ich überlegt, ob man nicht die Cloud formatieren kann, damit ich den account von Ipod übertragen kann. Am einfachsten geht das, indem du das Kästchen bei „Anmeldedaten auf dem Gerät speichern“ mit einem Haken markierst, wenn du dich mit den jeweiligen Supercell IDs anmeldest. Danach brauchst du nicht einmal mehr Bestätigungscodes einzugeben, um zwischen diesen Spielkonten zu wechseln.


E-Mail-Adresse der Supercell ID mit an. Wo du die Kaufbelege bzw. Wir haben mal alle Informationen und häufigen Fragen zum Update in diesem Artikel zusammengestellt.


Bisher ist der Modus in Deutschland noch nicht gestartet, lediglich ausgewählte Spieler bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts