Freitag, 22. Dezember 2017

Nokia 6300 gebraucht

Details: - ohne Simlock. Ich brauche mal wieder Platz in meinem Schrank und so muss ich mich von einigen meiner Sachen trennen. Dieses Feld ist erforderlich.


Sein Edelstahlgehäuse misst 1x x Zentimeter bei einem Gewicht von Gramm. Kleinanzeigenportale Deutschlands. Die 2Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom zum spontanen Aufnehmen von Fotos sorgt für Vergnügen. Jetzt neu oder gebraucht kaufen.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Nokia 6300 gebraucht

Großes Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten bei PREISVERGLEICH. Einzige Fehler ist, dass der Glas von der Kamera fehlt. Aber der Kamera selber funktioniert und Akku hält auch ganz gut.


Produktbeschreibung es handelt sich um ein gebrauchtes gerät welches sich in einwandfreien technischen und optischen zustand befindet. Das Handy geht normal an und scheint funktionsfähig zu sein. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme! Ehemalige Diensthandys der Hochschule Osnabrück.


Speicher wurden gelöcht. Geräte wurden nicht überprüft und werden als defekte Bastlerware angeboten. Unversicherter Versand geht auf Risiko des Käufers! Dadurch wird die Bedienung des ohnehin schon einfach gestalteten Menüs nochmals erleichtert.


Es wird allerdings ausdrücklich. Gebrauchte nokia handys Schaue selbst. Unser Versprechen: Zufrieden oder Geld zurück Monate Back Market Garantie inklusive Geliefert in Tagen Sichere Zahlung Back Market wurde mit 4. Wir verwenden Cookies für die Bereitstellung unseres Dienstes, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.


Was macht das perfekte Foto aus? Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Das Gerät funktioniert grundsätzlich. Zur Akkulaufzeit kann keine Angabe gemacht werden. Hoffentlich wirst auch du hier viele Angebote aus deiner Umgebung entdecken können.


Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Das smarte Thermometer vermeidet ganz hygienisch jeglichen Körperkontakt und scannt bequem über die Stirn. History : Handy gebraucht gekauft für meine Tochter, der Verkaüfer (Flohmarkt) meinte da müsste man sich nur den Sicherheitscode holen und dann würde das Handy wieder gehen.


Also ich denke das der Code schon mehrmals vergeblich eingegeben worden ist. Nokia Fieberthermometer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts