Dienstag, 19. März 2019

Hay day scheune vergrößern

Wie bekommt Ihr am schnellsten Eure Silo und. JA es ist nicht spektakulär, aber ich möchte damit auch zeigen, dass ihr mit euren Nachbarn reden solltet, um an die fehlenden. Beiträge 2Farmname Schalkeline Farmlevel 1Stadtlevel Gemeinschaft schalkerkreisel Plattform Android.


Ich hoffe das Video hat euch gefallen ;-) Schaffen wir die likes? Ich denke dann würde ich jede Woche ein Tipps und Tricks Video raushauen. Scheunen und Silo größe. Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. Alles zu Hay day online spielen pc auf Top10.


Bekommen Sie Hay day runterladen! Wir sind eine deutsche Spieler Gemeinschaft des Spiels Hay Day. Die Stadtber stehen im Mittelpunkt deiner Stadt, sie zu bedienen bringt dir Erfahrung, Münzen und Rufpunkte. Die Steigerung deiner Rufstufe hilft dir dabei deine Stadt zu entwickeln, neue Gebäude und Verbesserungen freizuschalten. Es dreht sich also alles darum, die Wünsche deiner Stadtber zu erfüllen.


Als ich vor kurzem den Level mit dem Gemeindehaus erreicht habe, sagte mir diese Vogelscheuche da, dass jetzt ein Chat in dem Haus sei, wenn ich in einer Gemeinschaft bin. Das Update ist da YEHAW! Im Video wird ihre Arbeit im Detail erklärt (Englisch)!


Skandinavisches Design in Perfektion. Heute bestellt – morgen geliefert. Hay Day ist eine FANDOM-Videospiele-Community. Wir haben alles was Sie brauchen: Hay day spielen online. Außerhalb dieser Gebäude gibt es keine nützliche Verwendung für das Baumaterial, welches man übrigens nicht selbst herstellen.


Als ich danach wieder Hay day Spielen wollte musste ich plötzlich ein neues Spiel anfangen und meine alte Farm war nicht mehr da. Kann mir wer sagen wie ich Hay day wieder auf den alten Stand kriege, denn ich habe echt kein bock wieder von neuem anzufangen. Verbesserungen am Tal – Sieh dir die Infos zu Tal-Sonnenaufgaben direkt auf deiner Farm, in deiner Stadt oder in deinem Angelbereich an, indem du auf dein EP-Level tippst.


Landurkunden werden, neben Holzhämmern und Markierungspfählen, zur Erweiterung der Farm und des Angelbereichs benötigt. Die beste Farm aller Zeiten. Bevor Du mit Landerweiterung anfängst, sammel erstmal Sachen um Dein Silo zu vergrößern. Aufträge auf der Tafel kannst Du ruhig mal ablehnen. Sonst kommst Du mit der Massenproduktion fürs Schiff nicht weiter.


Die farbigen Karten erhältst Du zB. Schiff voll beladen abfährt und auch wenn Du Anderen bei deren Ladung hilfst. Kümmere dich um dein Lan deine Feldfrüchte und tausche Handelswaren mit Nachbarn und Freunden.


Dieser Ort ist wirklich etwas Besonderes: Hier regnet es nie und trotzdem gedeihen die Feldfrüchte. Und für noch mehr Spaß gibt es auf deiner Farm. Monaten einen clan gegründet und n noch fleißige derbyspieler bis jetzt sind wir Mitspieler und wollen uns gerne vergrößern. Sammle die benötigten Baumaterialien (Hämmer, Nägel und Farbe) oder kaufe sie mit Township-Cash.


Tippe auf die Schaltfläche Lager auf… vergrößern. Wir freuen uns stets über Feedback von euch. Als Spieler von Klassikern wie Harvest Moon werdet ihr euch in Stardew Valley direkt wie Zuhause fühlen.


Für alle anderen geben wir in unserem Einsteiger-Guide Tipps und Tricks zu den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts