Dienstag, 7. Mai 2019

Hay day stadt ruflevel

Rufpunkte kannst du nur in deiner Stadt erhalten. Erhöhe dein Ruflevel , um neue Gebäude und Verbesserungen freizuschalten. Deine aktuelles Ruflevel siehst du in deiner Stadt am oberen Spielfeldrand. Beispiele für durch Ruflevel freigeschaltete Features: Stadtgebäude auf Stufe verbessern: ab Ruflevel Stadtgebäude auf Stufe 3. Bin Level in der Stadt - hab alles soweit ausgebaut. So brauch ich ab jetzt nichts mehr zu sammeln und verscherbel alles an Tools die für die Stadt gebraucht werden.


Hallo,bin gleich bei Level in der Stadt. Ich wollte Pension und Co aufbessern. Wo ist bei was das das maximum möglich ? Die Stadt ist ein extra Bereich von HayDay. Du erreichst ihn über den Bahnsteig auf deiner Farm, ab Stufe 34.


In die Stadt kommen Ber, die du in verschiedenen Geschäften bedienen musst. Ein Zug bringt die Stadtber in die Stadt. Diese steigen am Bahnhof aus. Mit dem persönlichen Zug kannst du Ber aus Städten in deiner. Die Steigerung deiner Rufstufe hilft dir dabei deine Stadt zu entwickeln, neue Gebäude und Verbesserungen freizuschalten.


Es dreht sich also alles darum, die Wünsche deiner Stadtber zu erfüllen. Der höchstmögliche Level befindet sich weit jenseits von 100. Aktuell sind die führenden Spieler der Bootsrangliste schon weit über Level 500.


Vermutet wurde bisher etwas von 3Level, ähnlich wie bei Clash of Clans, ein anderes Spiel von Supercell. Eine Farmsimulation ist jedoch nie zu Ende, man kann solche. Hier findet ihr alle Produkte in tabellarischer Form. Fandom-Apps So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Sie erleichtert es dir, effizient Waren für deine Stadt zu produzieren.


So ihr Lieben, endlich ist es soweit und wir reisen in die Stadt. Nacht aber macht ja nichts hihi. Ich freue mich über diesen Fortschritt und auf das Blühen der alten.


Voranstellen möchte ich, die Stadt hat viele unterschiedliche Aspekte, daher wird es die unterschiedlichsten Ratschläge geben. Am Ende musst du selbst für dich entscheiden, was deiner Spielweise am ehesten entspricht. Aber ich finde das ist ein wirklich sehr interessantes Thema, daher möchte ich gerne meine Gedanken, die ich mir so persönlich mache, hier teilen. Hay Day : Lustiges Spielchen für zwischendurch Die.


Schnell wirst du merken, dass das Landleben gar nicht so idyllisch ist, denn zur Ruhe wirst du hier kaum kommen. Ihnen hier in der Version 1. Download zur Verfügung. Skandinavisches Design in Perfektion.


Heute bestellt – morgen geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts