Donnerstag, 3. März 2016

Hay day esel

Hay day esel

Der Provence Esel gehört zu den Haustieren und lebt im Eselstall. Füttert man die Esel mit Karotten, fressen sie diese, rennen danach über die Farm und kehren zum Stall zurück um dort zu schlafen. Man erhält wenn man sie durch antippen aus dem Schlaf erweckt. Jede Stunde schleichen die Esel um den Stall um Futter zu bekommen.


Jeder dieser Esel kostet grüne, blaue, lila und 2. Esel produzieren nichts, sie bringen relativ oft Baumaterialien und Erfahrung , wenn man sie aufweckt, sie füttert oder mit ihnen spielt. Sie sind süß und beleben die Farm. Ihr Bewegungsraum ist die gesamte Farm.


Esel holen sich nach einiger Zeit ihr Futter aus ihrem entsprechenden Futtersack und legen sich dann schlafen. Der Anatolische Esel gehört zu den Haustieren und lebt im Eselstall. Der höchstmögliche Level befindet sich weit jenseits von 100. Aktuell sind die führenden Spieler der Bootsrangliste schon weit über Level 500. Vermutet wurde bisher etwas von 3Level, ähnlich wie bei Clash of Clans, ein anderes Spiel von Supercell.


Hay day esel

Eine Farmsimulation ist jedoch nie zu Ende, man kann solche. Die beste Farm aller Zeiten. Kümmere dich um dein Lan deine Feldfrüchte und tausche Handelswaren mit Nachbarn und Freunden. Dieser Ort ist wirklich etwas Besonderes: Hier regnet es nie und trotzdem gedeihen die Feldfrüchte. Und für noch mehr Spaß gibt es auf deiner Farm.


Hm, wer weiß, vielleicht lieben die Esel ja im Sommer etwas Abkühlung, und nehmen die Abkürzung durch die Hecke, anstatt außen rum zu laufen, aber eigentlich gehört sich das ja nicht, so mir nichts dir nichts durch eine Hecke zu latschen. Hay Day : Lustiges Spielchen für zwischendurch Die. Ich hab auch schon beobachten können, daß der anatolische Esel kurz in der Blumenhecke festgesteckt.


Wir sind eine deutsche Spieler Gemeinschaft des Spiels Hay Day. Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. In diesem Video kaufe ich mir neue Tiere und muss mit ansehen wie mein Geld schrumpft haha :D außerdem Manage ich nebenbei meine Farm.


Besitzerin des Esels - und ich freu mich so, es doch geschafft zu haben. Andalusischer Esel muss mit 1x Karotte gefüttert werden und danach durch antippen oder Benutzung der Pfeife geweckt werden. Die Esel sind wie Babys - Essen und schlafen und das im. Schnell wirst du merken, dass das Landleben gar nicht so idyllisch ist, denn zur Ruhe wirst du hier kaum kommen. Food grows free, neighbors smile, and the animals are happy to see you.


This video is unavailable. FarmVille ist wahrscheinlich das bahnbrechende Farm-Management-Spiel, das vielen anderen Titeln in diesem Subgenre. Sollte es einen Weg geben, können Sie jedoch davon ausgehen, dass ihn niemand kostenlos mit Ihnen teilen wird. Momentan arbeiten die ganz schön viel daran.


Aber das ist ja gut für uns Spieler. Extra Diamanten für schnelle Produktionen möchte ich nicht extra dafür ausgeben. Anmelden oder registrieren Nur Betreff durchn. Wieder so viele Füchse.


Hay day Quiz Fragen - Erstellt von: MangoMelone - Entwickelt a22. Personen gefällt es Wie gut kennst du dich mit hay day aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts