Donnerstag, 17. März 2016

Sony a7 forum

Sony a7 forum

Thanks for the reply Pieter. Die Bilder sind leider fast durchgängig eher unscharf. An der Schärfentiefe und Verschlusszeit dürfte es nicht gelegen haben. Willkommen bei DSLR- Forum. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.


Sony a7 forum

Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Discus Video related topics in this area. Navigationssysteme und mehr finden. Preise vergleichen und sparen.


CD-Player, Heimkino, Receiver uvm. Angebote durchstöbern und sparen! Kameras, Handys, Fernseher uvm. Die gibt es jetzt vergleichsweise günstig zu kaufen. Meine Hauptgebiete sind die Landschafts- und Architekturfotografie.


Sony Auser forum hat 1. Ich habe sie explizit für meine Contax-Zeiss-Objektive gekauft. Neues Thema oder Bilder hochladen Betrachtet die neusten Bilder in der Fotogalerie. Für Kreativität auf Knopfdruck.


Kaufen, finanzieren oder leasen hier! Im Augenblick scheinen das die attraktivsten mit EVF zu sein. Aktexy Fr Okt, 201. Wenn du die Hauseigenen Objektive haben möchtest, also ohne Adapter von z. Tests, Reviews und Bilder. Die sind nämlich wirklich teuer (dafür sehr gut).


Sony a7 forum

Many considerations in changing systems. Sell everything and start over. Ich habe noch nicht so viel Makroerfahrung gesammelt, andere Motive hatten meistens Vorrang. Meine Frau ist da fleißiger, sie nutzt eine A7ii oder eine NEX6. nach سامسونگ Aauf New KensaQ.


Neue Beiträge Letzte Aktivität. Dieses Clientel werden die nicht verärgern wollen. Wie lange es dauert, konnten sie aber noch nicht sagen. Wer hat das schon gemacht und hat Erfahrung damit? Leica Forum Forums Favourite Images Calendar Guidelines Staff Leaderboard More.


Gallery Favourite Images More. Members Online Users More. Leica Leica (English) Leica (German) More. Activity All Activity Search Our Picks More. Angetrieben durch den Beitrag auf lonelyspeck.


Südtiroler ist Speck ja bekanntlich etwas anderes – habe ich mir das Samyang 20mm f1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts