Mittwoch, 12. Dezember 2018

Clash of clans account übertragen android

Auf dem alten Gerät tippen Sie nun auf Das ist das alte Gerät und auf dem Neuen auf Das ist das neue Gerät. Eine Institution des Genres. Clash of Clans Account übertragen und auf zwei Geräten gleichzeitig spielen. Millionen von Gamern auf der ganzen Welt messen sich im Wettstreit um den stärksten Clan , die beste Strategie. Willst Du sie erstmalig erstellen, musst Du in die Einstellungen gehen und im Menü auf den „Getrennt“-Button tippen, der sich unter der Überschrift „Supercell ID” befindet.


So funktioniert die Übertragung. Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Zahnrad tippen. Wählen Sie „Gerät verknüpfen“. Das gelingt jeweils in der Einstellungen-App, unter iOS im Bereich Game Center, unter Android im Bereich Konten. Wir wollen euch das ganze als Kurzform sowie als ausführliches Tutorial zeigen, wie so etwas funktioniert.


Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Wenn ja lass doch ein Daumen nach oben da. Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Hallo erstmal, ich weiß leider nicht ob das hier rein passt aber ich habe ein größeres Problem! Mein altes Handy ist kaputt gegangen, also Totalschaden und ich habe jetzt übergangsweise ein Neues.


Spiele mit Millionen von anderen Spielern auf der ganzen Welt! Baue dein eigenes Dorf, gründe einen Clan und kämpfe in epischen Clankriegen! Dich erwarten Barbaren mit beeindruckenden Bärten, Feuer schleudernde Magier und weitere einzigartige Truppen!


Willkommen in der Welt von Clash ! Neue Inhalte: Verbessere dein Rathaus auf Level und heize deinen Gegnern mit dem Giga-Infernoturm. Dort erhaltet ihr nun die Möglichkeit über einen Button, Geräte zu verknüpfen. Klickt nun auf den Button „Geräte verknüpfen“.


Doch kommen wir zurück zur Frage, wie man das Ganze unter Android einrichten kann. Um nicht von vorne beginnen zu müssen, könnt Ihr die Spielstände übertragen. Bei uns findest du jede menge hilfreicher Tipps, anhand derer du deine Erfahrung über das Spiel aufbauen kannst. E-Mail-Adresse der Supercell ID mit an.


Wo du die Kaufbelege bzw. Alles zu Clash of clans spiele auf Goodappetite. Oder das Spiel unter Android spielt nun aber am Tablet mit dem gleichen Account spielen möchte?


Dies ist alles kein Problem und wir. Mithilfe von Game Center kannst du dein Spielkonto auf mehrere Geräte übertragen. Und das geht so: Nimm zuerst das Gerät A zur Hand und verbinde dein Spiel mit einem Game Center-Ac. Somit wurde kein vorhandenes Konto erkannt und ein neues mit den Level Daten angelegt.


Sonst einfach mal deinstallieren, installieren und nochmal neu anmelden. Nach heutigem Update stürzt das Spiel beim Starten ab. Würde gerne den Stand behalten und auf ein anderes Gerät übertragen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel inkl. Lust mehr zu spielen habe will ich mein Dorf meinem Freund geben.


Das mit dem code geben geht nicht, da ich das dorf bereits verknüpft habe weil ich Geräte habe. Spielstand aus den Tiefen des Verzeichnisbaumes heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts