Montag, 24. Dezember 2018

Clash of clans spielstand übertragen ohne gamecenter

Sie Clash of Clans auf Ihrem Gerät und tippen Sie unten links auf das Zahnrad-Symbol. Es öffnen sich nun die Einstellungen. Nun startet die Game-Center-App.


Loggen Sie sich hier mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort ein. Der einfachste Weg: Spielstand -Transfer über Supercell ID. Vor einigen Jahren gab es noch eine Reihe von Wegen, um den Fortschritt in Clash of Clans zwischen zwei mobilen Endgeräten zu übertragen – sie waren zum Teil jedoch recht umständlich.


Hast Du lediglich Dein altes Android-Gerät gegen ein neues getauscht, ist die Übertragung des. Ihren Clash of Clans Account können Sie auf eine andere E-Mail-Adresse übertragen , ohne dabei Ihren Spielstand zu verlieren. Wie kann ich meinen Clash of Clans Spielstand von einem Game-Center Account zu einem anderen Game-Center Account übertragen ? Also ich möchte meinen Spielstand , der auf einem Game-Center Account ist, auf einen anderen Game-Center Account übertragen. Ist das möglich und wie? Ich freue mich auf Antworten.


Ich will meinen account von meinen iPad auf mein Handy übertragen. Normalerweise geht das über gamecenter. Jedoch wurde ganecenter mit ios entfernt. Bei dem mobilen Spiel Clash of Clans kann der Spielstand problemlos von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden. Dies funktioniert auch von Android zu iOS.


Die Übertragung können Sie über die Einstellungen in Clash of Clans vornehmen und danach sofort auf dem neuen Gerät weiterspielen. Clash Of Clans Spielstand übertragen : Anleitung für Android und iOS. Nur die Freundes- und Rankinglisten findest du jetzt im Spiel selbst, was ja auch von Vorteil sein kann.


Game Center bleibt aber weiterhin bestehen. Wenn ich mir nen I pad kaufe und dann den Gamecenter Account von meinem jetzigen Ipod auf das Ipad übertrage werden dann alle Spielstände übertragen ? Läd das Spiel dann automatisch mit dem Account von meinem Ipod oder muss man da irgendwas beachten? , was Sie wollen! Clash Royale Herunterladen kostenlos auf Ihr Gerät. Verbinden und kontaktieren ! Alles zu Clash of clans für pc auf Wanted.


Free Downloa Reviews, Information and more. Dort kannst du dich an- und abmelden. Die App wurde entfernt, aber das System gibt es immer noch.


Jetzt eben über andere Wege und die Entwickler müssen selbst etwas in ihr Spiel integrieren. Um nicht von vorne beginnen zu müssen, könnt Ihr die Spielstände übertragen. Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Wer bereits ein iOS Gerät hatte und nun gerne auch auf Android den gleichen Spielstand haben will, der muss den übertragen. In Clash of Clans heißt dies: Geräte verknüpfen.


In diesem Artikel wollen wir euch deswegen zeigen, wie ihr für Clash of Clans eure Geräte (iOS, Android) verknüpfen könnt. Das ganze funktioniert natürlich auch mit zwei iOS bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts