Montag, 17. Dezember 2018

Leider kann deutsch nicht eingestellt werden facebook

Dabei sind nicht alle Funktionen in. Das Netzwerk bietet außerdem eine Plattform für Entwickler. Guten Tag, Kurze Frage. Aus irgendwelchem Grund wird Englisch als Standardsprache angezeigt. Dass die Sprache nicht auf Deutsch angezeigt wir kann verschiedene Gründe haben.


Vielleicht be sich im Auslan sodass die jeweilige Landessprache angezeigt wird.

Wir sind dabei, diese zu beheben. Du kannst uns unterstützen, indem du uns weitere Details über die „Melden“-Links unten schickst. Und richtig funktionieren tut es auch nicht. Hier müssen Sie warten, bis sich der Server wieder erholt hat. Sie müssen daher auf das nächste Update warten, damit die App wieder funktioniert.


Habe das Handy schon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, keine Änderung. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann ? Zählen Sie sich auch zu dieser Gruppe, so können Sie sich in Ihren Account nicht mehr einloggen. Nachfolgend findet ihr Tipps.

Vermute mal, dass es ohne Wartungsupdates nicht mehr lange gehen wird. Hab‘ neulich mein sieben Jahre altes Smit Lineage OS 14. Dann weiche ich darauf aus. Was nicht mehr funktioniert, funktioniert eben nicht mehr.


Wir zeigen Ihnen mit diesem Praxistipp, woran es liegen kann und wie Sie jeweils am besten vorgehen können. Thai (auch Chinesisch ist ganz nett) eingestellt hat und sie die Sprache gar nicht verstehen. Wenn Sie mit dem obigen Link die Seite zur Spracheinstellung aufrufen, kann man die Sprache z. Bleibe schneller und noch einfacher als jemals zuvor über die Aktivitäten deiner Freunde auf dem Laufenden.


Teile Updates und Fotos, interagiere mit Freunden und Seiten und bleibe mit Communities, die dir wichtig sin in Kontakt. Ich habe die Command and Conquer Ultimate Colletcion. Wenn ich jedoch ein Spiel starten will, kommen folgende Fehlermeldungen: Alarmstufe Rot: Fehler – Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden Generäle: DirectX-Fehler: Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8. Komischerweise sagte mir das System,wenn ich die Sprache ändern wollte, das das Tastataurlayout deutsch nicht ordnungsgemäß geladen werden konnte. Problem hatte ich auch. Jetzt funzt alles wieder.


Wähle die gewünschte Sprache aus der Liste. Unter Sprachpaket herunterladen, klicke auf Herunterladen. Klicke auf die neue Sprache und wähle Optionen. Sprachen ist auf Deutsch (Deutschland) Windows-Anzeigesprache eingestellt.


Als Spracherkennungssprache kann aber nur Englisch (Vereinigte Staaten) ausgewählt werden.

Damit funktioniert Cortana aber nicht. Lösung: Unter Sprachen die Sprache Deutsch (Deutschland) Windows-Anzeigesprache anklicken und Optionen auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts