Dienstag, 16. Juni 2015

Google maps app sprache ändern iphone

In deutscher Sprachausgabe hören sich englische Bezeichnungen nämlich mehr als befremdlich an. So können Sie das Feature auch in Ihrer bevorzugten Sprache nutzen. Hinweis: Die Navigation funktioniert mit Apple Music und Spotify. Die länderspezifische Domain und Sprache können Sie ändern. Falls Sie die Sprache dennoch ändern möchten, ist dies in wenigen Schritten möglich.


VoiceOver verwenden Wichtig : Welche Schritte genau auszuführen sin hängt von Ihrem Gerät ab. Die Anleitung für das Ändern der. Klicken Sie oben links auf das Menüsymbol. Im unteren Bereich der Seitenleiste klicken Sie auf den Eintrag für die Sprache.


Dieser hängt davon ab, welche Sprache aktuell eingestellt ist, also beispielsweise „Sprache“ oder „Language“. Daraufhin öffnet sich eine Auswahl aller verfügbaren Sprachen. Sie haben die Auswahl aus mehreren Dutzend Sprachen. Wie kann ich bei Apple Maps die Stimme ändern ? Für Freunde der Anwendung eine klasse Sache.


Hat nur einen Pferdefuß: Apple ist so geschlossen, dass sich andere Anwendungen nicht zum Standard machen lassen. Swift: Wie ändere ich die Sprache in der App ? Ich verwende Localize-Swift Bibliothek ( Link), um meine Anwendung zu lokalisieren, und es funktioniert gut mit. Das Problem ist, dass ich eine Sprache lokalisieren muss, die von rechts nach links ist, und ich muss über das Interface Builder Storyboard lokalisieren, damit ich.


System die Sprache automatisch nach der IP Adresse einstellt). Ihnen hier in der Version 5. Download zur Verfügung. Fünf Jahre später jedoch sieht die Sache anders aus.


Apple hat die App kontinuierlich verbessert und viele praktische Features integriert. Diese Funktionen solltet ihr unbedingt kennen. Scrollen Sie ganz nach oben und tippen Sie auf Sprach.


Ich habe es in meinen Apps verwendet und es bietet die Möglichkeit, die Benutzersprache in der App zu ändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie es je nach Benutzerstandort mit einer if-Schleife einstellen können. Auf diese Weise müssen Sie die App möglicherweise nicht neu starten. Ihr müsst also nichts weiter machen, außer die App zur Navigation zu verwenden. Du kannst die Einstellungen der integrierten Tastatur auf dem Gerät ändern oder Sprachen hinzufügen.


Dabei ändern sich auch das Wörterbuch für Auto-Korrekturen, die Anzahl an Buchstaben auf der Tastatur sowie die Tastenanordnung. Die Sprache der Tastatur bestimmt auch die Spracheinstellung des Wörterbuchs, das für die Textvorschläge. Hier klicken Sie oben links auf den zweiten Reiter Languages. Lade die mobile App gleich herunter.


Wie wird diese neue Funktion verwendet? Um die Sprache von Apple-Landkarten zu ändern , öffnen Sie als Erstes die App „Einstellungen“. Wechseln Sie dann zum Bereich „Karten“. Jetzt können Sie festlegen, dass die Karten-Beschriftungen entweder immer auf Englisch angezeigt werden sollen (Schalter auf „I“ stellen), oder ob die Karten- App die jeweilige Landessprache, etwa. Die praktischen Funktionen stehen dir auf all deinen Geräten zur Verfügung: Street View, 3D-Karten, detaillierte Routenführung, Indoor.


Und das als Universal App für Windows und Windows Mobile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts