Mittwoch, 17. Juni 2015

Spiele für lange autofahrten handy

Auf langen Autofahrten wird es den Kids oft ganz schön langweilig. Wenn sie nicht beschäftigt sin fangen sie an zu quengeln, zu jammern und miteinander zu streiten. Das nervt vor allem denjenigen, der am Steuer sitzt. Spiele sorgen während der Fahrt für Ablenkung und Spaß. Lange Fahrten mit dem eigenen Auto oder Mietwagen bedeuten für Erwachsene oft Stress und für Kinder gähnende Langeweile.


Es sei denn, man kennt die richtigen Reisespiele! Für längere Strecken solltet ihr jedoch Ersatzbatterien, Powerbanks oder ein USB-Ladekabel für den Zigarettenanzünder einpacken. Wer mit Kids reist, kann kleine Magnet- oder Kartenspiele einpacken.


Doch auch Papier und Stifte sorgen für Stunden der Unterhaltung, etwa beim Malen, Käsekästchen oder Stadt, Lan Fluss spielen. Wir fahren bald in den Urlaub da die Autofahrt sehr lange geht weiß ich nicht was ich machen soll. Nintendo , Gameboy etc. Unterhaltung auf einer langen Autofahrt dienen, also ist mir eigentlich egal, was das für ein Spiel ist (Autorennen,.) vielen Dank für Anregungen.


Wir fahren morgen in den Urlaub und ich weiß nicht, wie ich mich die ganze fahrt über beschäftigen soll. Unerwartet im Stau und kein Spiel (-zeug) zur Hand? Die Kinder quengeln und streiten sich bereits? KidsAway hat für Eltern von Kindern ab dem Kindergartenalter eine Auswahl an kurzweiligen Rate-, Wort- und.


Coole Apps für lange Autofahrten ? Ich fahre bald in den Urlaub, leider mit dem Auto (16h), wenn ihr Apps kennt die nicht unbedingt Bekannt sind (Subway surfer, Doodle jump, Jatpack, Tempel run,Angry birds,.usw.) würde ich mich über eure Antworten freuen. Also ich fahre morgen in den Urlaub und ich mag lange Autofahrten nicht so. Lange Autofahrten werden für Kinder schnell zur Tortour – und damit auch für die Eltern.


Staus, Langeweile, Stress – da kommt schnell Frust und schlechte Laune auf. Die besten Ergebnisse für Ihre bei Smarter. Hier Ihre Treffer: Schneller, besser und smarter für alles, was Sie wollen.


Aktuelle Preise für Produkte vergleichen! Heute bestellen, versandkostenfrei. Mit Kindern zu reisen kann manchmal etwas nervenaufreibend sein. Insbesondere bei langen Autofahrten oder auch Zugfahrten und Flugreisen, wenn die Kinder sich irgendwann langweilen. Rückbank bestimmt nicht lange auf sich warten.


Spiele für unterwegs – ob Auto, Bus, Bahn oder Flugreisen. Gerade jetzt, während der großen Ferien, wo es viele Familien mit Kindern Richtung Sonne zieht, endet die lange Reise bereits nach kurzer Zeit im Stau auf der Autobahn. Damit könnt ihr euch die lange Zeit bei der Autofahrt vertreiben! Erkunde svoelkerss Pinnwand „Ideen für lange Autofahrten “ auf Pinterest. Weitere Ideen zu Autofahrt , Lange autofahrten und Auto spiele.


Hör auf, auf dein Telefon zu starren, bis dir schlecht wird (die Batterie muss schließlich die Reise durchhalten), hab lieber ein bisschen Spaß. Lehn dich zurück, mögen die Spiele beginnen. Klassische Bücher oder Kuscheltiere können ebenfalls kleine Lebensretter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts